MITGLIED werden

• Kost und Logis frei
  • freies W-Lan

Was dich erwartet:

Du arbeitest im wunderschönen Fimbatal zwischen Ischgl und Samnaun auf Schweizer Gebiet. Wir sind beliebtes Ziel für Tagesgäste und auch Übernachtungsgäste. Wir freuen uns, wenn unser Team die Schönheit der Natur sieht und schätzt, um Kraft zu tanken an ihren freien Tagen. Denn der Job ist kein Hüttenurlaub.

Wenn du ausgebildeter Koch/in bist, einen gesunden Sinn für Sauberkeit und Ordnung hast, Du motiviert bist zusammen mit unserem Küchenteam unsere Gäste zu verwöhnen und Du ab Mitte Juni bis Mitte September Zeit hast. Bist du bei uns richtig!

Wir freuen uns sehr auf deine aussagekräftige Bewerbung und beantworten dir gerne offene Fragen unter: info@heidelberger-huette.at oder 0043-664-2781322

Wir freuen uns von dir zu hören

Sandra und Loisl mit den Heidelberger Hütten Team